Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Gästebucheinträge gesamt: 1 Eintrag hinzufügen

Autor: Facebook: 10.10.2018 - 09:18
Land:  Italien
Geschlecht:  männlich
Hallo liebes Team von dem neuen Webradiosender von Super Hit Radio ich habe euren neuen Webradiosender Super Hit Radio gestern neu über das Internet entdeckt und ich mus euch ein ganz ein großes Kompliment Aussprechen für die wunderbare Musik die ihr Sendet die ist echt Klasse und auch sehr sehr Toll,pleased.gif
Und auch eure Moderation die ist echt Super Cool.
Und ich habe eine Frage:
Sind sie auch unter Facebook angemeldet?
Wenn ja dann würden sie mir eine riesen Freude bereiten wenn sie mir bitteschön eine Facebook Freundschaft zusenden könnten, Mein Name ist unter Facebook Andi Andos und ich habe als Provilbild einen Quala Bären drinnen und ich würde mich sehr über eure Facebook Freundschaften freuen vielen vielen Dank im voraus und ich wünsche den gesamten Team von dem neuen Webradiosender von Super Hit Radio für heute noch einen schönen gemütlichen Mittwoch und glg aus dem sonnigen Südtirol aus Pfalzen Andi Andos.pleased.gif
drucken

Moderator - on Air
Flashplayer
Login
Information
Kalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24 2526272829
Februar
Teststream
Geburtstage
Votet für uns

MagmaHits TopListe

 

webmaster-top100

 

Voting

WerbeGratis Topliste

German-Power

Hier gehts zur Topliste

Online
Shoutbox
 schlesi
 04.01.2020 - 22:21
danke...und ein frohes neues jahr noch...

 sachsenmarkus
 04.01.2020 - 18:15
Danke Liewei. Wir geben unser Bestes.

 Liewei1
 04.01.2020 - 16:10
Alles Gute zum 11-jährigen macht weiter so!!!

 Liewei1
 22.12.2019 - 22:27
Ich wünsche dem gesamten Team von SHR ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage

 SACHSENPERLE
 08.12.2019 - 14:01
Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent

Counter

Seite in 0.3211 Sekunden generiert

Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal V2.50.7 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de


Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de